Golfshop offiziell eroeffnet

Für Samstag,17.3. und für Sonntag, 18.3., hatten die neuen Betreiber unseres Golfshops zur offiziellen Eröffnung geladen. Die Besucher wurden mit einem prickelnden Glas Sekt begrüßt und zum Stöbern in den ausgestellten Kollektionen ermuntert. Zur Stärkung wurden leckere Häppchen gereicht. Nette Gespräche und gute Stimmung waren die richtigen Voraussetzungen für den Start in die neue Saison. Das breite Angebot von Golf-Hardware und Kleidung wurde sehr positiv aufgenommen und wird das Clubleben bereichern. Die Vorstandschaft bedankte sich bei der Gelegenheit noch einmal bei den bisherigen Shop-Betreibern, Familie Götzinger und wünschte den neuen Inhabern, Thomas Schedler und seinem Team, einen guten Start und viel Erfolg. (kv)

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken