EGW mit eigener APP

Wann kann ich auf dem Hitscherhof Golf spielen? Welche Turniere stehen an? Welche Änderungen müssen aufgrund der Umbaumaßnahmen beachtet werden? Wie haben die Mannschaften abgeschnitten?

Diese und viele andere Fragen beantwortet die, jetzt im Apple-Store und im Google-Play-Store kostenlos erhältliche, App Erster Golfclub Westpfalz. Der Club bietet mit dieser App, interessante Einblicke für Mitglieder, Gäste und Interessierte.
Ab sofort sind nicht nur die Mitglieder, sondern auch der Verein mobil.

Die App wurde von der Firma vmapit GmbH (Appack) erstellt und über das Programm „Sportdeutschland – die Vereinsapp des DOSB“ finanziert.
„Die App bietet den Vorteil schnell und unkompliziert informieren zu können. Wir können jetzt noch schneller über Aktuelles im Verein informieren, Bildergalerien zeigen, Termine eintragen und noch vieles mehr. Gegenüber Info-Broschüren ist eine App leichter aktuell zu halten und vor allem kostengünstiger. Durch die Verknüpfung mit der Homepage sind alle aktuellen Infos sofort verfügbar. Die meisten Menschen tragen ihr Handy immer mit sich herum, haben also ohne großen Aufwand Zugriff auf unsere aktuellen Meldungen,“ beschreibt der verantwortliche App-Betreuer Klaus Veith die Vorteile der EGW-App. „Ich würde mich über Rückmeldungen von Nutzern freuen, damit wir die App weiter verbessern und optimieren können."
Kontakt: 0170 3839526 oder klaus.veith@gmx.de.



Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken