DVAG: Turnierhighlight 2020

Eines der gefragtesten Turniere in unserem Club fand am Samstag, den 03.10.2020 bei sehr durchwachsenem Wetter statt.
Das Turnier war, wie in den letzten 14 Jahren, schon früh ausgebucht und Frau Elisabeth Völlinger,die Verantwortliche bei der DVAG, begrüßte jeden Spieler, natürlich unter Corona-Bedingungen, mit tollen Startgeschenken. Zur Stärkung der Spieler gab es auf unserer Terrasse Halfway-Verpflegung und Getränke.
Gegen 18 Uhr begann die Siegerehrung mit Sektempfang im Freien.
Die jeweils Erstplatzierten in der Nettoklasse A und B wurden von Frau Völlinger und der DVAG zum großen Finale nach Portugal eingeladen.
Unsere glücklichen Portugalsieger sind:
Nettoklasse A: Renato Favro (Kölner GC) mit 38 Nettopunkten und Nettoklasse B: Klaus Hänisch mit sagenhaften 52 Nettopunkten.

Die weiteren an diesem Abend geehrten Preisträger:
Nettoklasse A: Massonne Dirk (36), Werner Andreas (35), Stephan Willi (35)
Nettoklasse B: Frits Michael (46), Lehmann Adolf (41), Klein Karl (35).

Unser Präsident Helmut Baeck bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei Frau Völlinger für die 14jährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Anschluß an die Siegerehrung ließen die Turnierteilnehmer bei einem gemeinsamen Essen in unserer Golfgastronomie den Turniertag ausklingen.

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken