DVAG: Turnierhighlight 2019

Eines der gefragtesten Turniere in unserem Club fand am Samstag, den 24.08.2019 bei strahlendem Sonnenschein statt.
Das Turnier war, wie in den letzten 13 Jahren, wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht und Frau Elisabeth Völlinger,die Verantwortliche bei der DVAG, begrüßte jeden Spieler mit tollen Startgeschenken. Zur Stärkung der Spieler gab es auf unserer Terrasse Halfway-Verpflegung und kühle Getränke.
Bei einem gemeinsamen Essen in der Golf-Gastronomie bedankte sich Präsident Helmut Baeck mit einem Blumenstrauß für die 13jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DVAG. Im Gegenzug verkündete Frau Völlinger, dass die Turnierserie auch in den nächsten 2 Jahren auf dem Hitscherhof gastieren wird, was mit tosendem Applaus quittiert wurde.
Die Siegerehrung führte Spielleiter Norbert Zimmer gemeinsam mit Frau Völlinger durch.
Die jeweils Erstplatzierten in der Nettoklasse A und B wurden von Frau Völlinger und der DVAG zum großen Finale nach Portugal eingeladen.
Unsere glücklichen Portugalsieger sind:
Nettoklasse A: Boris Schmitz (GC Siegen-Olpe) mit 40 Nettopunkten und Nettoklasse B: Veronica Collmar mit 38 Nettopunkten.

Die weiteren Preisträger:
Nettoklasse A: Stefan Kömmerling (39), Werner Bickmann (39), Hermann Schmidt (38)
Nettoklasse B: Franz Kling (35), Christine Maurer (35), Thomas Gutsmuths (35).
Nearest to the Pin an 15: Renate Berger, Günther Albrecht
Longest Drive an 4: Heide Gaudlitz, Volker Doll. (kv)

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken