Guter Zuspruch bei Benefiz-Turnier

Der Jugend-Förderverein hatte, wie in den letzten 2 Jahren, am 21.9. wieder ein 9-Loch-Turnier ausgeschrieben. Der Erlös wird für die Unterstützung der Jugendarbeit eingesetzt. Fast 50 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit sich im sportlichen Wettkampf zu messen und dabei noch die Jugendarbeit zu unterstützen.
Als zusätzlichen Anreiz war an Bahn 3 noch ein Hole-in-One-Preis ausgelobt worden, den zur Freude von Mit-Organisatorin Prisca Keiper keiner der Teilnehmer in Anspruch nehmen konnte.
Bei der Siegerehrung dankten Thomas Müller und Prisca Keiper allen, die durch Gutschein-, Sach- , Geldspenden oder tätige Mithilfe den Förderverein und damit die Jugendarbeit unterstützten.
Die Ergebnisse:
Brutto: Denise Martin (14), Harald Winkmann (15)
Netto A: Jürgen Keiper (20 Nettopunkte), Thomas Bonertz (20)
Netto B: Heide Gaudlitz (23), Gerhard Schieler (21)
Netto C: Hartmut Grub (19), Florentine Christ-Grub (17)
Netto D: Manuela Tivontchik (26), Winfried Zimmermann (23)

Nearest to the Pin an 3: Erika Herzog, Norbert Zimmer
Longest Drive an 4: Heide Gaudlitz, Andreas Werner
(kv)

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken