Belzenickel-Turnier

Am Donnerstag, 05.12.2019 trafen sich 39 "Senioren-Belzenickel" zum traditionellen 3 Schläger-Turnier über 9 Loch. Bei tollem Sonnenschein, aber knapp über der 0 Grad Grenze spielten sie ihr Turnier - leider auf Wintergrüns. Das tat der tollen Stimmung jedoch keinen Abbruch. Gab es ja bereits vor Beginn des Spiels auf der Terrasse des Clubhauses Glühwein und Waffeln zu genießen. Toll zubereitet von den Sponsoren des Tages , Familien Hüther und Dres. Albrecht .
Bei der abendlichen Siegerehrung ging dann Herr Günter Cronauer als stolzer Sieger hervor. Mit 2 Birdies (an Loch 2 und 8) spielte er alle anderen in Grund und Boden . 21 Nettopunkte auf 9 Loch ! Auch die beiden Nächstplatzierten , Frau Inge Zwick und Frau Sabine Marke mit jeweils 19 Punkten hätten - wäre das Turnier vorgabewirksam gewesen - ihr Handicap verbessert ! Und das mit 2 Schlägern und einem Putter !

Dieses Turnier zeigt einmal mehr, welche tolle Spielgemeinschaft der Seniorenday im EGW ist. Es lohnt sich wirklich dabei zu sein.

- hd - Turniersponsoren

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken