Jugend Saar-Masters

Aufgrund der bestehenden Terminnöte wurde beschlossen, die Jugend Saar-Masters zusammen mit der framas Youth Challenge auszutragen. Die Ergebnisse der teilnahmeberechtigten Mädchen und Jungen wurden in beiden Wettbewerben gewertet.
Bei den Jungen AK14 trug sich Karl Johann Arndt (EGW) mit 80 Schlägen in die Siegerliste ein, bei den Mädchen ging der Wanderpokal mit 78 Schlägen an Luisa Schwinn (GC Weiherhof).
In der AK16 dominierte Lennard Bliem (GC Katharinenhof) die Klasse. Mit 72 Schlägen und 9 Schlägen Vorsprung sicherte er sich den Spitzenplatz. Der Meisterpokal der Mädchen wurde Marie Martin (EGW, 76 Schläge) überreicht.
In der AK 18 nahm Maxime Holletschek (EGW) für die beste Runde des Tages, 2 unter Par, den Meisterpokal entgegen. Bei den Jungen reichten Alexander Göttert (GP St. Wendel) 81 Schläge zum Sieg.
Auf dem Foto von links: Denise Martin (Jugendwartin), Marie Martin, Karl Johann Arndt, Luisa Schwinn, Lennard Bliem, Maxime Holletschek.
(kv)

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken