Verstärkung Herrenmannschaft

Für die Saison 2022 konnte sich unsere Herrenmannschaft mit dem luxemburgischen Toptalent Nicolas Winandy verstärken. Der 16 Jahre junge Golfer kommt vom Golfclub Kikuoka in Luxemburg und spielt mit einem Handicapindex von 0,1. Nicolas wird in der Saison nicht nur unsere Herrenmannschaft verstärken, sondern auch im Jugendbereich, national und international auftreten. Zum Saisonauftakt wird er in Malta am Start sein, bevor er sich an der spanischen Costa Brava im PGA de Catalunya Resort intensiv auf die Saison vorbereitet.
Turniere in Finnland, Ungarn hat er gebucht, bevor er in der ersten Augustwoche auf dem heimischen Hitscherhof bei der Framas Open am Start ist.
Wir freuen uns Nicolas beim Ersten Golfclub Westpfalz begrüßen zu dürfen und wünschen ihm eine tolle und erfolgreiche Golfsaison.

(Felix Wiese, Sportkoordinator)
Nicolas Winandy

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken