SNL-Mannschaft erobert Tabellenführung

Nach dem vielversprechenden Start in die Saison mit Platz 2, legte unser SNL-Team am 2. Spieltag noch eine Schippe drauf, entthhronte den bisherigen Tabellenführer Rolling Hills auf deren Platz und setzte sich souverän an die Spitze.

Hier der Bericht des Captains Werner Rohr über das bisherige Spielgeschehen:

Der 1. Spieltag der Senioren Nettoliga Rheinland-Pfalz/Saarland fand als Heimspiel des GC Deutsche Weinstraße beim GC Donnersberg statt. Gutes Wetter und gute Stimmung in der Mannschaft sorgten für gute Ergebnisse.
Peter Weber wurde mit 42 Punkten Sieger der A-Klasse und Bruttosieger. Inge Zwick belegte mit 33 Punkten den 4. Platz. In der B-Klasse wurde Gerhard Weis mit 37 Punkten Zweiter, und Gerhard Sommerrock erreichte den 3. Platz in der C-Klasse. Mit insgesamt 272 Punkten lag die EGW-Mannschaft auf dem 2. Platz hinter Rolling Hills Baumholder mit 277 Punkten.

Am 2. Spieltag fuhren wir zum Tabellenführer Rolling Hills. Es war drückend heiß und schwül. Die EGW-Mannschaft war hoch motiviert und erzielte ausgezeichnete Ergebnisse. In der A-Klasse belegten wir die drei ersten Plätze:
Peter Weber (39), Uli Sänger (36) und Thomas Werle (36) sorgten für ein ordentliches Punktepolster.
In der B-Klasse holte Pia Thelen den 3. Platz und Gerhard Weis wurde ebenfalls mit 33 Punkten Vierter. Insgesamt erreichte die Mannschaft den Tagessieg mit 268 Punkten und liegt aktuell mit 540 Punkten an der Spitze der Tabelle, 4 Punkte vor Rolling Hills (536).
(Werner Rohr, kv)

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken