Gute Stimmung beim EGW Ladiesday

Sundowner Cup und Ausflug zum GC Bostalsee


Anfang August reisten 22 EGW Ladies zum neu ausgebauten 18-Loch-Platz an den Bostalsee. Dieser hatte einige Kniffe für unsere Golferinnen parat, besonders wegen der enormen Trockenheit. Jedoch schafften es viele Ladies ein gutes Turnier-Ergebnis einzufahren, was die Sponsorin Isabel Ultes-Utta sehr freute. Aber auch der Lucky Looser durfte sich über einen Preis freuen.

Am 30.8.22 sollte eigentlich das Freundschaftsspiel mit dem GC Barbarossa stattfinden. Jedoch wurde es wegen der schlechten Platzverhältnisse in Mackenbach verschoben. Das hielt unser Captains-Team Annette und Prisca natürlich nicht davon ab auf die Schnelle einen Sundowner Cup über 9 Loch bei uns im EGW (nach Ende des Senioren Ligaspiels) zu organisieren. Passend zum Thema wurde abends auf der sommerlich dekorierten Clubterrasse bei stimmungsvoller Musik und leckeren Cocktails gechillt.

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken