EGW-Jugend trumpft auf

Das 4. Turnier der Jugendpokal/Saartrophy/Minicup-Seri e wurde am 22.6. im Katharinenhof ausgetragen. Der EGW hatte 17 Teilnehmer gemeldet, die sich insgesamt gut schlugen.

Im 18-Loch-Jugendpokal holte sich Finn Dillenkofer den 1. Platz in der Bruttowertung AK14. Aufgrund seiner guten Turnierteilnahmefrequenz hat er sich auch einen Startplatz beim anstehenden DMM-Regionalfinale erspielt.

Bei der 9-Loch-Saartrophy konnte sich Moritz Jung zum vierten Mal in Serie den Bruttosieg sichern, wenn auch nur im Computerstechen. Er ist jetzt heißer Anwärter auf den Gesamtsieg in dieser Turnierserie.

Beim Minicup stellte der EGW 7 von 13 Teilnehmern und wurde mit zwei 3. Plätzen belohnt. Diese gingen an Pauline Jung und Aaron Morgenthaler.

Das nächste Turnier der Serie wird am 6.7. beim GC Saarbrücken stattfinden.
(kv) Aaron 2.vl, Pauline 6.v.l Moritz (2. vl) Finn, vorne Mitte mit weißer Mütze